Versteht ihr das komische telfonat?

6 Antworten

Er hat Angst, dass du mit dieser Information das Krankenhaus direkt kontaktierst. Dann können sie keine Vermittlungsprovision mehr nehmen.

Franz3012
Fragesteller

Echt jetzt das ist doch bescheuert

Du könntest dann vorbei an der Firma bei dem Krankhaus anfragen und die bekommen nichts davon ab. Vielleicht solltest Du jetzt von Dir aus mal bei den KHs in der Nähe anrufen bzw. schauen ob die eine Stelle ausgeschrieben haben und dies ohne die Firma versuchen. Meist verdient man direkt wesentlich mehr als über Zeitarbeit.

den sog. Entleihbetrieb wird man Dir seitens der Leihfa. erst einmal nicht mitteilen, damit eigene Bewerbungen dort verhindert werden.

Das ist meist so.

Wenn Du den Arbeitsvertrag unterschrieben hast, bekommst Du vom Personaldisponenten natürlich auch den Einsatzort bzw. das Krankenhaus mitgeteilt

Das wird sich zeigen wo du gebraucht wirst, du wirst es aber sicher noch genau erfahren wenn es soweit ist und du genommen wirst.

Es geht dabei auch um Kosten und Gelder für die Vermittlung, die evtl. dem Arbeitgeber entfallen könnten.

Erst wenn der Kunde Dich kennenlernen will, erfährst Du, wer es ist. Das ist normal.