Verstehen die Männer Flirtsignale?

11 Antworten

ähm

in deiner Ausführung tust du offensichtlich nicht flirten

also gibt es keine Flirtsignale von dir - ergo: versteht dieser Mann nicht deine nicht vorhandenen Flirtsignale - in dein Hirn kann dieser Mann nicht schauen.

Musst schon aktiv werden

Es ist wirklich besser du sagst es einfach direkt. Denn selbst wenn Männer das checken, heißt das noch nicht, dass sie deswegen etwas tun werden. Also auch wenn sie wissen, dass du sie magst, könnte es sein, dass es ihnen die Anstrengung und mögliche Blamage einfach nicht wert ist. Falls du mir nicht glaubst, versuch mal selbst viele fremde Menschen nach einem Date zu fragen und nach 1 Woche wird dir die Lust daran vergehen. Du willst was von ihm, also musst auch du aktiv werden - vor allem jetzt dank dem Feminismus wo ihr so starke Frauen seid, könnt ihr das selbst.

also ich persönlich bin dumm wie brot und man muss es mir sagen und ich denke das ist bei vielen so

Girl99268
Fragesteller

Na super 😂😂😂

Kevin863  01.05.2024, 21:13
@Girl99268

kannst ihn ja mal einfach ansprechen die meisten männer sind eh singel weil die ansprüche von frauen hetzutage zu hoch sind

Ja, Männer verstehen das. Aber flirten nur zurück, wenn sie Grade Lust und Zeit haben oder die Frau gut genug dafür ist, seine Zeit dafür zu verwenden - wenn er Interesse hat.

Alltägliches kurzes geflirte ist anders und kommt öfters vor, aber denke darum geht's hier nicht

Mir wurde schon von mindestens 2 Frauen berichtet, die iwann mal an mir 'interessiert' waren, was ich aber überhaupt nicht gemerkt habe! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht interessiert gewesen wäre, wenn ich es gewusst hätte!

Einige andere waren zwar interessiert, waren sich aber selbst zu unsicher, ob sie mir 'trauen' sollen, oä. Jedenfalls hatte ich auch das eher nicht gemerkt und daher eher den Eindruck, dass ich die ganze 'Arbeit' machen musste!

Mein Rat wäre daher (generell an alle Frauen!) DEUTLICHERE Signale zu senden, wenn man Interesse hat!

Girl99268
Fragesteller

Was sind deutlichere Signale für dich?