Verstehe mich mit exfreund wieder richtig gut obwohl er eine Freundin hat?

2 Antworten

Hallo, ich habe auch nen ex und ich weiß auch wie unlöslich er ist. Er hat eine neue Freundin und das ist auch noch ein Mädel das ich gar nicht mag, ich will sie nicht mal warnen. Weil sie von Junge zu Junge geht und ich das auch nicht ok finde.

Aber jetzt zu dir, ich würde ihr es sagen, denn bei euch sieht es ja anders aus. Es darf aber nicht so aussehen wie wenn du wieder etwas von ihm willst. Bei Fragen melde dich einfach bei mir 🫶🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Deodeo613
Fragesteller

Hab vor 6 Monaten ihre Nummer bekommen und alles über ihn erzählt. Und sie hat mich dann blockiert. Hab sonst gar kein Kontakt zu ihr

will einfach das die Chats zwischen ihm und mir sehr nach Affäre aussehen und das sie es auch mitbekomm

Das beste was du machen kannst, ist den Kontakt abzubrechen und dein Leben zu leben. Du hast nichts daran, gewinnst damit nichts und er hört sich auch nicht so an, also ob es sich lohnt für irgendwas zu kämpfen. Du kannst ihr sagen, dass er nicht loyal ist, aber bringt dir im Endeffekt auch nichts und alles weitere zieht dich wieder zutief rein.

Ich würde dir raten, die Finger wegzulassen und jeglichen Kontakt in seine Umgebung (ihn eingeschlossen) zu vermeiden. Wenn du länger drin bleibst, wird er dich wieder verletzen

Deodeo613
Fragesteller

Er ist mein Stiefbruder ich kann ihn nicht meiden ich seh alle 2-3 Tage zu Hause

MirG7  05.04.2024, 18:25
@Deodeo613

Dein Stiefbruder ist dein Ex-Freund?

Dann kannst du nur ausziehen.