verspätete Lieferung

2 Antworten

Normalerweise bekommst Du keine Entschädigung, der Verbraucherschutz geht sogar davon aus, dass man bis zu drei Monate warten kann (naja, das ist auch mir zu lang, aber was soll's ;) Gerade bei Küchen dauert es fast immer sechs Wochen länger, bis diese fertig sind. Sorry, was besseres kann ich nicht anbieten :(

Welche Entschädigung kann ich geltend machen?

Wahrscheinlich nichts, weil irgendwo in den AGBs der Termin als nicht verbindlich angegeben wird. Ist übrigens schon fast die Regel, dass Möbel und Küchen, die nicht auf Lager sind, verspätet geliefert werden.