Versorgung eines babys?

3 Antworten

Das kommt ganz auf das Altern vom Baby an.

Anfangs schläft ein Baby natürlich noch sehr viel, es wird gestillt/gefüttert, gewickelt und macht sich durch schreien bemerkbar. Nähe und kuscheln brauchen Babys auch um sich geborgen und sicher zu fühlen. Mit der Zeit nimmt es immer mehr wahr und fängt an sich zu drehen und so weiter. Je älter es ist umso mehr Beschäftigung möchte es haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼

Ähm.

Na was brauchst du denn so am Tag?

Nur das du es aussprechen kannst und ein Baby schreien muss.

Außerdem gibts genug Mami Blogs die man wärend der Schwangerschaft und auch vom 1. Jahr mit Baby berichten.

Windeln wechseln. Einschlafen. Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung