Versicherung und Steuer kosten?

2 Antworten

Im Internet findest du auch ein Typ.-Klassenverzeichnis. Hast du das heraus gefunden ist einen Anfrage zu den Tarifen kinderleicht.

Einfacher ist es aber in das nächste Versicherungsbüro zu gehen. Wo sind denn deine Eltern bisher versichert? Dort kostet eine Auskunft GAR NICHTS.

hab zwar den größeren 4 Zylinder schon ich zahle um die 100 Euro Steuern und Versicherung 250 oder 280 Euro. Polis kosten Weng was in der Versicherung. Mein 5er GTI war günstiger in der Versicherung