Versetzung in der Ausbildung wegen Umzug?

2 Antworten

Also sollte sie bitte ihre Bereichsleitung ansprechen , um zu klären inwieweit eine Versetzung in eine näher gelegene Filiale möglich ist.

Nein, die kann freundlich fragen .. aber sie hat kein Anrecht in einer anderen Filiale eingesetzt zu werden.

Schon doof das auf den letzten Drücker zu machen .. mit mehr Vorlaufzeit hätte man sicher was besser regeln können.

Wie weit ist das jetzt weg?

Hilfe41
Fragesteller

Wir sind in München und sie muss nach Augsburg

diePest  03.12.2019, 21:06
@Hilfe41

Grob 80km .. dann wird sie die vielleicht eben fahren müssen, wenn sie die Lehrstelle behalten will.

Wenn die Eltern schon umgezogen sind.. wie macht sie das jetzt?