Versandkosten?

1 Antwort

Die meisten Versandhandelfirmen kennen solche Tricks schon.Wenn du also einen Teil der bestellten Waren zurückschickst, dann bekommst du zewar den entsprechenden Kaufpreois erstattet, aber dann werden dir dabei die entsprechenden Versandkosten abgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahdddahhjb
Fragesteller

Weiß du zufällig, ob About You dazu gehört, die diese Tricks kennen?

BurkeUndCo  23.11.2023, 00:45
@Hahdddahhjb

Nein, aber eigenlich ist jede Firma, die mindestens schon 1/2 Jahr im Geschäft idst, klug genug dazu.