Versanddauer bei Canyon?

2 Antworten

Ist bei mir genauso, Nachricht kam am 07.05, seitdem im Status das die Sendung angekündigt wurde, aber nicht versendet. Mich nervt das sehr, da der Service auch nicht erreichbar ist. Die Mail sagt das es versandt wurde, der Sendungsstatus aber nicht.

ALGKE
Fragesteller

Es hat bei mir schon sehr lange gedauert. Ich habe mein Bike am 17.04 bestellt (auflager). Von Canyon wurde mein Bike am 24.04 verschickt aber die erste Information von DHL (Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.) kam am 30.04, also ca. eine Woche später. Weiß leider nicht warum.

Ich wohne in NRW, von Koblenz in meiner Region hat es bei DHL wieder eine Woche gedauert. Also am 07.05 wurde mein Bike endlich in meiner Region transportiert. Dann am derselben Tag bekam ne Nachricht von DHL, dass mein Bike fehlgeleitet wurde und die Zustellung wird sich noch weiter verzögern... Deswegen habe ich bis heute mein Bike immer noch bekommen. Von DHL service hörte ich nur, dass ich geduldig sein muss...

Finde es auf jeden Fall sehr schade...

Wenn sie schreiben, dass es verschickt wurde, sollte das eigentlich auch raus sein.

Bei Canyon gibt es schon öfter mal Verzögerungen, aber normalerweise sollte dann keine Mail rausgehen, dass dein Rad schon versendet wurde.