Versand - wie verpacke ich ein Keyboard?

3 Antworten

Also ich habe mir damals ein Großen karton genommen und ihn zurecht gebastelt damit es passt danach mit Packpapier eingewickelt und ordentlich mit sehr viel zeitung gepolstert da ging das dann Porto hatte 7€ gekostet. Aber ich hatte meines als defekt verkauft an deiner stelle würde ich noch folie zum polstern nehmen.

Mach eines: Geh morgen zu Saturn, Media o.ä. und lass dir einen TV-Leerkarton in der richtigen Länge geben. Vielleicht geben sie dir auch Dämpfungsmaterial, wie Luftpolsterfolie. Dann scneide dir mit dem Cutter den Karton auf die richtige Höhe (Deckelklappe nicht vergessen) und ab auf die Post. Unter 1m lang ists kein Sperrgut, sonst DPD (bis 1,2m).

scholle1991  10.05.2014, 20:41

Paket bei der Post darf bis 1,2m lang sein bei der deutschen post.

Margita1881  10.05.2014, 21:00
@scholle1991
Mach eines: Geh morgen zu Saturn

ach, die haben Sonntags offen? manchmal frage ich mich wirklch!!!

Also wenns heil ankleben soll dann großer Karton + ne Menge Luftpolsterfolie oder anderes Polstermaterial...Wo du so einen großen Herkriegst kann ich dir aber auch net sagen (ich hol meine immer im supermarkt, aber so große wirds da auch net geben...)