Verringerung des Körpers ihrer Oberfläche?

Ich habe eine Methode gefunden: 1/3 * Pi * 48,1^2 * 36 = 87221,04 cos drücken. = - 0,19 also 19 % hat sich es verringert.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Formel wirkt wild phantasiert mit den Zahlen , die da sind ( und was soll cos ?? )

Und man braucht r . Ist nicht gegeben

.

An der Oberfläche FEHLT ein Drittel des Mantels und auch ein Drittel des Bodens.

.

HINZU kommen die beiden roten Flächen ( rechtwinklige Dreiecke )

33% oder nicht? Vielleicht bin ich ja auch einfach dumm, aber 360 Grad wären ja 100% und 120 Grad somit 33,3 Periode oder nicht?

BeitlerE
Fragesteller

Ich habe eine Methode gefunden: 1/3 * Pi * 48,1^2 * 36 = 87221,04 cos drücken. = - 0,19 also 19 % hat sich es verringert.

BaldFame  05.01.2022, 19:18
@BeitlerE

Ignorier einfach das was ich geschrieben habe haha. Ich habe keine Ahnung, aber gut das du es herausgefunden hast.👍😅