Vernünftiges Subwoofer Kabel?

2 Antworten

Ja, du kannst dieses Kabel ohne weiteres nehmen.

Ich verspreche dir, du hörst damit keinen Unterschied im Vergleich zu einem 1000-€-Kabel mit linksdrehenden Gold-Atomen.

Dem Strom ist das nämlich herzlich egal, und ob das Kabel jetzt 1% mehr oder weniger Widerstand hat, ist irrelevant (da wäre die Widerstandsänderung durch eine Verlängerung oder Verkürzung des Kabels wesentlich höher).

Würde einfach irgendein Kupferkabel nehmen, das dir optisch gefällt. Je nach Leistung 2,5-4mm².

JanCraftDJ
Fragesteller

Ich rede von einem Aktiven Sub, habe ich vergessen zu sagen ^^

SirSulas74  26.11.2022, 19:04
@JanCraftDJ

Hab ich fast gedacht. Da ist es ganz egal, kommt nur auf die Qualität der Stecker an.