Vermisst ihr eure Anfangszeit auf GuteFrage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen nein, denn ich bin erst seit anderthalb Monaten dabei und anfangs musste ich mich erstmal zurechtfinden und stellte auch einige Fragen zu den Funktionen…

Aber man gewöhnt sich schnell daran es ist eine super Plattform und es gibt hier viele tolle Leute :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nein ! Ich hatte so oft Schwierigkeiten, weil hohe Tiere (mittlerweile alle inaktiv) immer versucht haben meine Antworten als falsch darzustellen. So war das aber gar nicht. Ich habe schon anfangs arg recherchiert und mir Mühe gegeben. Es hat Monate gedauert, bis man echte Anerkennung bekommen hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, jetzt habe ich mich richtig eingelebt und bin damit zufrieden.

Habe liebe Freunde, mit denen ich mich gern austauche und langsam gewöhne ich mich an die Themenwelten.

Anfangs hatte ich allerdings mehr Freizeit, da GF Suchtpotential hat 😄

ToastToastbrot  19.11.2023, 19:10

Ein wirklich wundervolles Kompliment wirklich wow 🤩 vielen lieben Dank

Ich habe auch eines aber das ist ein Morgens Gedicht das hebe ich mir für morgen auf 🤗

Liebe Grüße und dir auch einen tollen Wochenstart! 🎹🐱😺🍀

Vermissen eher nicht. Damals war ich gerade 12. Wenn mir jemand eine Freunschaftsanfrage schickte und behauptete in meinem Alter zu sein, habe ich dass meistens geglaubt. Jetzt sehe ich das alles etwas realistischer und weiß auch, dass das Ganze hier in erster Linie als Freizeitbeschäftigung dient.

Darüber habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht, aber tendenziell würde ich nein sagen

7veren⁷