Vermisse meine Ex Freundin so sehr?

shekeepsbees  06.05.2021, 12:35

Warum habt ihr euch getrennt? Gab es einen ersichtlichen Grund?

Kichererbse254
Fragesteller

Sie hat sich getrennt weil sie nicht mehr glücklich war...

2 Antworten

Ja, das ist eine schwer Situation die ich auch kenne als mich meine erste frau verlassen hat. Die Zeit ist sehr schwierig. Mir hat geholfen das ich im Internet mit anderen darüber geschrieben habe. Aber eins ist klar wenn du richtig verleibt warst dauert es. Nach so 3mon muss es etwas besser werden. Nach 6 Monaten denke ich geht es wieder aufwärts. Positiv denken und es kann immer noch besser werden. Es gibt genügend andere Frauen. Halte durch, ich drück dir die Daumen,

Von einem Experten bestätigt

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. So kann ich Dir nur sagen, dass eine neue Liebe Dich Deine alte Liebe irgendwann vergessen lässt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung