liebe ich meinen ex noch oder vermisse ich nur ein Gefühl?

1 Antwort

Vermissen: sicher! Lieben: Ich weiss nicht.

das kannst leider nur du dir selbst verraten. Sprich dich mit deinem Bestis aus, vielleicht kennt jemand diese Gefühle.

Obwohl ich glaube, dass du einfach nur die Nr. 1 für jemanden sein willst, was auch dein Recht ist!

mir geht es genauso, nur dass ich bisher noch niemanden gefunden hab.

falls du dich bei jemandem austauschen willst, der dich nicht kennt, damit dir nichts peinlich sein muss, bin ich da! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Sozialleben anderer hat mich neugierig gemacht

anniiiiikaa
Fragesteller

Dankeschön für dich Antwort! und ich denke ich bin mir jetzt sicher ;)