Vermieterin meldet sich nicht?

7 Antworten

 Komisch oder ?

Nein. Ziemlich normal.

Eine Immobilie zu vermieten kann verdammt schnell nach Hinten los gehen und sehr viel Geld und Nerven kosten. Da will man genau wissen wen man sich da einbrockt und wen besser nicht. Sich da mehrere Option anschauen zu wollen ist vollkommen nachvollziehbar.

Dann heißt das wohl, dass du das Zimmer oder sonstiges nicht bekommst. Die Mitbewohner haben da nichts zu bestimmen.

So ist das nunmal.

Ich weiß nicht, ob ich so eine Vermieterin haben wollte.

Auf manch Immobilie hier in Berlin gibt es über 1.000 Bewerber.

Also sind Makler bzw. Vermieter generell immer unter Stress, wenn sie etwas vermieten wollen.

Da kannst du nichts tun außer abwarten.

Tja, ich würde mal sagen dass es unwahrscheinlich ist, dass du die Wohnung bekommst. Zumal du nicht die Zustimmung von den Bewohnern bräuchtest, sondern von der Vermieterin.

Ist aber auf jeden Fall unhöflich von der Vermieterin, sich einfach nicht mehr zu melden.

Vielleicht ist die halt rassistisch...

Was du dagegen machen kannst? Nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage
verreisterNutzer  25.01.2024, 10:08

Das stimmt. Naja danke für deine Antwort.