Vermeintliche Abo Falle?

1 Antwort

Wenn du ein iPhone hast kannst du im Appstore all deine Abonnements auflisten und kündigen. Ich selbst mache das immer so, dass ich Testversionen sofort wieder kündige. Diese laufen dann trotzdem erst nach Ablaufen der Zeit (z.B. wie in deinem Fall nach 7 Tagen) aus. So bist du immer auf der sicheren Seite und vergisst nicht, das Abo zu kündigen. Solltest du kein iPhone haben geht das aber mit 100 prozentiger Sicherheit auch auf allen anderen Geräten

Question312
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Ich benutze Android bzw Google Play und habe schon in meinen Abos nach gesehen , dort wird kein Abo aufgelistet , jedoch habe ich ein wenig Bedenken , dass dies eventuell erst nach den 7 Tagen erscheint.

marauluru  09.11.2019, 14:10
@Question312

Mach dir keine Sorgen, wenn du keine Zahlungsmöglichkeit angegeben und bereits eine Email zur Beendigung des Abos verfasst hast, bist du auf der sicheren Seite! Die können ja nicht einfach deine Kontonummer erraten und dir das Geld abbuchen. :D