Verlorenen Gutschein wiederfinden?

5 Antworten

Das kommt auf den Anbieter an. Zb. wenn dass von ein Onlineshop, der bekannt ist zb. Amazon dann kannst du da nachfragen, ob die was machen können. Wenn die Transaktion nicht lange her ist, sollten sie die noch haben. Aber wenn du zb. von einen Stationären Klamottenshop einen Gutschein gekauft hast, können die dir auch nicht weiterhelfe.

Woher ich das weiß:Recherche

Stellal11w
Fragesteller

Ich habe den Gutschein Vorort gekauft und auch kein Kassenzettel

Lavendel311  01.06.2023, 17:45
@Stellal11w

Dann ist er leider verloren, und dass geld aus dem Fenster. Tut mir leid für dich.

Wenn ein ehrlicher Finder auftauchte, müsste Dein Gutschein auch noch ein Treffer sein.

Ich drück Dir die Daumen.

Und du hast ihn ganz sicher zu hause gehabt? Also im laden kann er nicht liegen?

Vielleicht ist er hinter einen schrank gerutscht oder irgendeine spalte (sofa o.ä.)

Stellal11w
Fragesteller

Ich habe alle meine Möbel verschoben und unter ihnen geschaut aber da ist es auch nicht

Schau mal im Altpapier und in deinen Hosentaschen

Stellal11w
Fragesteller

Hab ich ist nichts