Verliere ich Interesse an meinem Freund?

4 Antworten

Hallo pbec,

es sind zwei verschiedene Punkte:

Die Trennung von ihm.

Und wenn die vollzogen ist, bist du allein.

Davor fürchtest du dich, und das macht wohl einen Großteil deiner "Abhängigkeit" aus. Es kann aber auch sein, dass du befreit aufatmen wirst. Endlich kannst du machen, was du möchtest, und niemand hat mehr irgendeinen Einfluss darauf. Und natürlich dir einen neuen Freund suchen. Aber nicht hektisch, dann wird das nichts.

Auf jeden Fall jetzt Trennung. Dieses letzte Gewohnheitsgefühl, dass du noch mit ihm hast, das ist doch nichts mehr gegen all üble das Theater. Deine Gefühle erkalten jetzt langsam. Das ist immer so: Die Loslösung von einer ehemaligen Liebe braucht Zeit.

Meine erste Freundin.. Super hübsch, ungeschminkt, 14. Ich war 19.

10 Minuten und wir haben uns gestritten.

Es war die einzige bei der ich die Notbremse gezogen habe.

Sie hat alles bekommen.. Kleidung von Stefanel, Urlaub. Hat mich ein Vermögen gekostet.

Ich werfe ihr das nicht vor.

"She was to young and I was to young to know."

Mario

Jede Beziehung macht verschiedene Phasen durch: 1. Verliebtheitsphase 2. Verliebtheit schwindet 3. Erziehungsphase 4. So bist du also 5. Du bist mein zu Hause.

Einzelheiten findest du, wenn bei Google unter dem Begriff Verliebtheitsphase suchst. Wie lang die einzelnen Phasen dauern, ist individuell verschieden.

Woher ich das weiß:Recherche

Du verwechselst Liebe mit Abhängigkeit.

pbec1
Fragesteller

Ja das ich abhängig von ihm bin, habe ich schon vor sehr langer Zeit erfahren. Ich versuche auch seit etwa 2 Wochen mal alleine mein Leben zu leben.

GutenTag2019  21.09.2019, 14:38
@pbec1

Nicht nur versuchen. Es ist wie beim Alki: absolutes Verbot.