Verliebt-Sein Phänomen bei Jungs?

2 Antworten

das ist nicht ungewöhnlich, dass noch unreife Menschen

a) ihre Gefühle nicht benennen können

oder

b) nicht zu ihnen stehen - die eigenen Gefühle erscheinen ihnen als fremd, so - als ob sie zu einem anderen Wesen gehören würden.

Du hast einen ziemlich komischen Jungs Kreis

Vielleicht können es einfach nur Spielereien sein und sie wollen sehen ob du dich nach ihrer Aufmerksamkeit sehnst.

Naja also aus meiner Perspektive kann ich folgendes berichten:

Mir hingegen ist oft aufgefallen, dass wenn man einem Mädchen Komplimente gibt es irgendwie dazu führt dass die Mädchen einen niemals als dating-material ansehen.

Man kriegt teilweise von den Mädchen gesagt was man für ein toller Kerl ist, oder dass das Mädchen was einen bekommt richtig glücklich sein wird, aber nie konnte sie ihr in den Sinn dass sie dieses Mädchen sein könnte....

Und ich denke das macht dating für beide Geschlechter schwierig