Sind sehr muskulöse Mädchen sehr beliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht so sagen. Es gibt nette Bodybuilderinnen und es gibt Ar#$@löcher. Wie überall.

Die Tatsache, dass die meisten vergeben sind liegt an mehreren Dingen. Aber nicht am Charakter. Da findet jeder das passende.

Grundsätzlich suchen sich Muskelfrauen keine Fetischisten aus. Auch die möchten als Frau an dich Wertschätzung genießen und nicht auf die Muskeln reduziert werden.

Zweitens, man umgibt sich mit Gleichgesinnten. Guck mal bei dir in den Freundeskreis. Da gibt es mit Sicherheit viele, die ähnliche Interessen haben, wie du. Daher ist es nicht verwunderlich, dass eine Muskelfrau sich einen entsprechenden Psrzner sucht.

Drittens sind viele Bodybuilderinnem durch ihren Freund zum Sport gekommen. Das heißt, die waren schon vorher mit dem Zusammen.

All das sorgt dafür, dass für dich als Normalo leider keine mehr übrig ist. Hört sich blöd an, ich weiß. Aber ist halt so.

Da wäre es halt gut, wenn du Weg 3 und 2 beschreitest.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Die Rechnung ist ganz einfach:

Die meisten wollen keine muskulösen Frauen. Einige aber schon. Das heisst es buhlen ziemlich viele um ziemlich wenige. Ist ja klar das ein einzelner da wenig Chancen hat in der Sczene.

Also entweder bist du nur etwas verpeilt und treibst dich an den falschen Orten rum oder du entsprichst nicht dem was diese Kraftdamen wollen.

Ich liebe muskulöse Mädchen/Frauen. Es sieht attraktiv und sexy aus. Meine Partnerin macht Bodybuilding und hat sehr ausgeprägte Muskeln. Leider gibt es nicht so viele davon.

Ich denke es gibt schon genügend Männer die darauf stehen auch wenn es nicht unbedingt die Mehrheit ist. Dazu verbringt man ja wenn man sehr muskulös ist viel Zeit im Fitness Studio und mit Ernährung und trifft dann wahrscheinlich auch gleich einen Großteil der Männer die darauf stehen.

Definiere muskulöse Mädchen.. sehr sportliche Frauen sind schon sehr begehrt.