Verliebt sein Mädchen vs. Jungs?

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

3 Antworten

Ich fürchte, ich hab den Witz verpasst. Mädchen plappern in der Regel auch endlos darüber, wenn sie einen Jungen toll finden. 😅

Aber ist allgemein sehr verschieden. Jeder Mensch empfindet das anders. Ich glaube, der Unterschied zwischen Menschen ist grösser als zwischen den Geschlechtern.

daniell0013
Fragesteller

:) wenn ein Junge ein Mädchen toll findet, müssen viele Mädchen erstmal eine halbe Schnitzeljagd aufstellen, bevor die mit dem Jungen zusammenkommen :)

LastDayofEden  02.03.2024, 13:43
@daniell0013

Tut mir leid, ich stehe immer noch auf dem Schlauch! 😅

Warum sollen andere Mädchen mit einem Jungen zusammenkommen, den nur eine von der Gruppe toll findet? 🤔

Frauen können übrigens - erfahrungsgemäss - nur mit Frauen befreundet sind, die auf andere Männer stehen als sie selbst. Ansonsten gibt das echt übelst Zoff, und die Freundschaft endet in der Regel ziemlich schnell.