Ist es normal wenn viele jungs in mich verliebt?

8 Antworten

Das liegt daran das du höchstwahrscheinlich ein hübsches Mädchen bist mit einem guten Charakter! Doch viele Blicke heißen nicht das sie verliebt sind kann auch sein das sie dich nur sehr hübsch finden. Man weiß es nicht.
Mach dir darüber nicht so viele Gedanken!
Mir geht es ähnlich aber ignoriere es wenn es dich stört und wenn du es sicher wissen willst stell sie zur Rede..

Viel Glück noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa aussehen wird wohl der Grund sein= normal

Kann schon sein. Aber gerade wenn man jung ist, passiert das halt. Ich kenne das auch (bin ein junge). Da stehen zur Zeit mehrere auf mich

Aber vielleicht bildest du dir das auch nur ein. Wer weiß

Elina194
Fragesteller

Nein ich bilde es mir nicht ein die Jungs schauen mich an und wenn ich in die Richtung schaue schauen sie weg und vieles mehr

WeltraumVoyager  04.03.2024, 18:33
@Elina194

DAs erste impliziert auf gar keine fall, dass sie auf dich stehen. Dann würde ich auch auf viele stehen. Ich denke, du bildest es dir ein

Sturmwoelfin  11.03.2024, 16:45
@Elina194

Wenn du nur anhand von Blicken darauf schließt, dass sie (gleich) in dich verliebt sind, interpretierst du da aber wirklich zu viel hinein, Liebes.

Und was bedeutet "vieles mehr"? 😶

wenn du gut aussiehst und einen schönen charakter hast mag das wohl daran liegen

Hey Elina! Schön, dass du begehrt bist. Bist du vielleicht einfach attraktiver als die anderen und schaust du älter aus? Jedenfalls würde ich es an deiner Stelle geniessen umschwärmt zu sein und dich etwas verwöhnen lassen. Aber denk dran, du bist erst 12, gehe also nicht zu weit, setze Grenzen. Wäre schade wenn du nachher was zu bereuen hättest. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung