Verliebt in meinen stiefvater?

4 Antworten

Ich spreche aus erfahrung ich habe meine mutter dazu gebracht das sie schluss macht und ich ihn nie wiedersehen musste nun bin ich glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ifosil  28.07.2021, 01:28

wtf ^^ das soll eine gute Lösung sein? :D

yRisoto  28.07.2021, 01:30
@Ifosil

Ja ist eine super Lösung hat bei mir geklappt und wir sind alle Glücklich was will man bitte mehr. :)

Ifosil  28.07.2021, 01:37
@yRisoto

Und deine Mutter hat einfach so ihre Liebe weggeworfen? :D Ist ihr Glück irrelevant?

Ifosil  28.07.2021, 01:38
@yRisoto

wtf :D deine arme Mutter. Die kann einem ja richtig leid tun.

Ardianabene  28.07.2021, 01:38
@yRisoto

Finde ehrlich gesagt schade und egoistisch, dass du nur an dich denkst und nicht an das Glück deiner mutter

Vielleicht mal Typen Daten und ablenken, es könnte eine Phase sein, weil er dir vielleicht Aufmerksamkeit gibt, die du von niemanden sonst bekommen hast ? & du es etwas falsch aufgenommen hast und eingeordnet hast , unbewusst und unterbewusst.

Vielleicht spielt dir dein Gehirn ein streich, das du nun verwirrt bist und Verliebtheit mit verknallt und ich finde einen menschen toll verwechselt

LishasWorld
Fragesteller

Endlich mal sinnvolle antworten.

Denke daran, wie unglücklich du deine Mutter machen würdest.

Bleibt ja alles in der Familie :)

LishasWorld
Fragesteller

aber trozdem ist das doch falsch..