Verliebt in jemanden, der einen nicht mag. Was tun?

3 Antworten

Ihn in Ruhe lassen wenn er dich mag kommt er zu dir

verreisterNutzer  23.03.2024, 01:03

Warst du schon mal verliebt? Es ist in diesem Zustand nahezu unmöglich die Person in Ruhe zu lassen. Vor allem, weil ich ihn täglich sehe. Es macht einen wahnsinnig

Tja, du mußt es irgendwie schaffen, den Schalter im Kopf umzulegen. Anders geht es ja nicht.

Sicher, dass das Liebe ist? Klingt sehr egoistisch.

verreisterNutzer  23.03.2024, 01:04

wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

verreisterNutzer  23.03.2024, 01:12
@SirFragesteller

Findest du nicht, dass es Sinn macht? Es ist doch total unfair, dass ich akzeptieren muss was er fühlt (und darunter leide), aber er nicht. Ihm ist es egal, denn er gibt mir nicht mal eine Chance obwohl ich so sehr leide.

SirFragesteller  23.03.2024, 01:15
@verreisterNutzer

Das ist alles, was für dich zählt? Was ist mit ihm? Sollte es nicht dein Wunsch sein, dass es ihm gut geht- egal ob mit oder ohne dir.