Verliebt in einen Filmcharakter (Film)?

6 Antworten

Ist wirklich nichts schlimmes! Les dir einfach Fan Fictions durch oder/und heng dir vielleicht ein Poster von ihm ins Zimmer, dann hast du wenigstens das Gefühl, dass er immer bei dir ist. Ich kenn das lehmlich auch und glaub mir, das geht vorbei, wenn du dich mehr mit anderen Dingen beschäftigst. Z. B. War es bei mir mal ne Zeit lang Legolas und momentan Damon Salvatore bzw. Ian Somerhalder. Hoffe, ich konnte helfen,

Elena

Ich glaube das hat jeder mal 😄 Lies dir einfach Fan fiktions zu ihm/ihr durch Vlt geht's dann besser

Das ist nur eine Schwärmerei. Andere Schwärmen für Brad Pitt oder was weiß ich. Da ist an sich doch nichts verkehrtes dran. Aber du solltest trotzdem am realen Leben partizipieren und den echten Jungs/Männern auch eine Chance geben ;)

Jaja, dieser hübsche Junge aus Harry Potter...;) Mache dir bewusst,  dass dieser Charakter nicht real existiert. Du kannst dich ja immer in Gedanken bei ihm "befinden", aber mach dir klar, dass er nur in deiner fantasie "lebt".versuch dich aber immer wieder in der normalen welt zu finden, denn dirt lebst du! vielleicht lenkt dich ja irgendwie freunde treffen oder so ab

Nichts allzu schlimmes. Du bist wahrscheinlich fiktiv sexuell. Ich tippe mal auf Professor Snape wenn du so schreibst oder Voldemort... Auf jeden fall können wir nix dagegen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung