Verliebt in Harry Potter was tun xD?

5 Antworten

es dürften mittlerweile mehrere Generationen Männer sein, deren erste große Liebe "Prinzessin Leia" hiess...  Die alle haben das auch irgendwie überstanden ;-)

Das verfliegt mit der Zeit. Glaube, das ging uns allen mal so, dass wir für eine fiktive Figur geschwärmt haben :)

lies die bücher mehrmals. und versetzte dich in diese welt und lebe sie. damit mein ich wenn du dich enorm mit harry befasst hast dann wirds vielleicht besser werden ;)

vielleicht wirds auch besser wenn du dir vor augen führst dass er mit ginny kinder bekam ;)

Überleg dir welche Charakterzüge dir an ihm gefallen und find einen echten Menschen mit solchen oder ähnlichen Charakterzügen?

Ja bist da sicher nicht allein.

Das vergeht von ganz alleine. Keine angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD