Verliebt in den Crush meiner besten Freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Weib sage das ist nicht Okeee aberr im Endeffekt entscheidet er sich ja entweder für dich oder deine Freundin:) Versuch doch mal mit deiner Freundin zu reden vlt findet ihr eine Lösung sag dass er dir auch gefällt… Wenn sie zusammen wären, wäre es sehr Unloyal von dir aber wenn du das Gefühl hast dass er vielleicht auf dich stehen würde dann rede lieber mit deiner Freundin und hoffentlich versteht sie dich dann auch

Hey, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Das ist wirklich kompliziert zu lösen, vor allem, wenn deine Freundin so empfindlich ist. Am besten Sprecht ihr beide ihn einfach mal an und tauscht Nummern aus. Evtl. merkst du dann auch, ob er dich oder deine Freundin mag, oder jemand ganz anderen. Du solltest in jedem Fall mit deiner Freundin reden, und für sie da sein, egal für wen er sich entscheidet. Das ist allein seine Entscheidung. Es ist warscheinlich auch am besten, wenn du ihn nicht alleine ansprichst, sondern gemeinsam mit deiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzten Endes ist es dann seine Entscheidung mit wem von eich beiden er etwas eingeht. Jedoch muss seine Entscheidung von dir und von ihr respektiert werden..

LG

Ich finde sie sehr cringe, wer heult weil der junge wen anderen angeschaut hat? wer liebt, obwohl man nicht zusammen ist? Frag sie mal wie alt sie ist und sag mir dann bescheid :) wenn sie in eurer freundschaft auch so cringe is dann drop her girly und gönn dir den boiiii. Wie intensiv war denn euer augenkontakt? schreib mir auf snap dann helfe ich dir gerne @rick1976 oder @lana.kxlxr

Hey meine Liebe,

(Ich spreche dich auf Du an, wenn das dich stört bitte melden)

In deiner Situation würde ich dir nur raten mit deiner besten Freundin ein klärendes Gespräch zuführen. Eurer Freundschaft sollte nicht durch einen Jungen in Brüche gehen und vorallem nicht wenn keine von euch mit ihm gesprochen hat.

Wenn das Gespräch nicht so verlauft wie erwünscht würde ich dir raten dir deinen Traum-boy zu klären und (wenn nötig sie zu schlagen) aber das natürlich nur wenn es nötig ist.

Alles Gute meine Lieber und viel Kraft!

Melde dich gerne bei mir wenn du noch Rat brauchst. <3

snapchat: jelen_aaaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung