Warum ist sie so zu mir?

2 Antworten

Da hilft nur mal eine klare Frage: "Was bin ich für dich?"

Sein Privatleben ordnen wollen ist eine Ansage für sich, aber man sollte damit auch mal fertig werden. Wenn du augenscheinlich mehr als freundschaftliches Interesse an ihr hast und sie das offensichtlich auch mitbekommen hat, ist es nur fair, dir nun nach einem Jahr eine klare Antwort auf obige Frage zu geben.

Nick005
Fragesteller

Ich werde es bei passender Gelegenheit ansprechen. Danke

Im schlimmsten Fall will sie nur nett sein. Also ohne größere Annäherung. Wie du selber gesagt hast, sie zu küssen war ein Fehler. Das ist wie wenn in einer Männer Frauen Freundschaft plötzlich einer "ich liebe dich" ab da ist der Wurm drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nick005
Fragesteller

Ja ich glaube,dass war zu viel. Ich denke auch sie ist nur noch nett weil sie so ist .