Verliebt?

3 Antworten

Du bist wahrscheinlich minderjährig. Wenn du sagst, dass der Altersunterschied illegal zwischen euch ist, dann würde ich mit einem Liebesgeständnis eher warten, bis eine Beziehung legal ist. Kannst du auch jetzt schon machen, musst du aber natürlich nicht. Abgesehen davon weißt du doch gar nicht, was er für dich empfindet. Ich an Deiner Stelle würde lieber nach jemand jüngerem schauen, da der Altersunterschied deutlich zu groß ist…

Naja, du bist aber zu ungefähr 120% in ihn verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sagst ''illegal'' und 10 Jahre unterschied, dann muss das ja heißen dass du ungefähr 13 bist und er 23. Das ist viieeeeeeeeeel zu viel

ka pass auf, viele Menschen mit bösen Absichten erarbeiten erst dein Vertrauen und manipulieren dich, um dich dann auszunutzen.

verreisterNutzer  01.10.2023, 21:16

Okay danke das verstehe Ich kenne ihn , er ist nicht so ,du kennst ihn ja gar nicht .Er ist wirklich wichtig für mich und ich möchte ihn nicht verlieren

Bananenmayo  01.10.2023, 21:17
@verreisterNutzer

will ja jetzt nichts sagen aber genau das ist das was eine manipulierte person sagen würde 🤷‍♀️

verreisterNutzer  01.10.2023, 21:20
@Bananenmayo

Das stimmt gar nicht ! Er will mich nicht manipulieren! Ich bin nicht manipuliert ich bin einfach nur verliebt 🤷🏼‍♀️😅