verlangen für geld?

3 Antworten

Du könntest 50 Euro zurück wollen für die 50€ alternativ kannst du auch nichts zurück haben wollen

Aber wenn du etwas anderes haben willst finde ich das irgendwie komisch

Als ob du sie kaufst oder eine Dienstleistung

Ehrlich gesagt, ich würde es ihr nicht geben. Erstens, 50 € sind nicht wenig, zweitens, schenken würde ihr ich es ihr nicht, du hast bestimmt kein Geld zu verschenken. Frag sie doch einfach mal, wofür sie das Geld benötigt. Ich bin sehr oft mit Geld leihen auf die Nase gefallen. Pass auf , was du tust. Heute sind es 50 €, nächstes Mal vielleicht schon 100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein nettes Mädchen ist; Schenk ihr doch einfach die 50€ ohne dafür irgendwelche Gegenleistungen zu verlangen.

Einfach mal jemanden glücklich machen 😊