50 euro schenken?

3 Antworten

Quatsch. Einem engen Freund oder Familienmitlgied mal einen Gefallen tun und das Geld leihen - okay. Oder einer dieser Person bei einem besonderem Anlass schenken - auch gut. Aber irgend einer Person das Geld geben, wenn du dir nichtmal sicher bist ob oder was für eine Gegenleistung du willst? Was ist das dür ein Blödsinn. Die Person verarscht dich doch von vorne bis hinten.

derstinker15
Fragesteller

ich würde ja sagen dass es gute freundschaft zwischen uns ist und die person hat auch einen guten grund dafür aber mir fällt spontan halt nix ein

YogiSchreiner  18.04.2024, 18:10
@derstinker15

Also entweder tust du der Person einen Gefallen, oder nicht. Da dir jetzt aber irgend eine mögliche Gegenleistung auszudenken ist Unsinn.

Och man kann ja sich bei irgendwas helfen lassen. Zum Beispiel Hausaufgaben oder bei irgendwas was du nicht so gut kannst. Oder sonstiges 😉😉

Ne Quittung oder den Kassenzettel für den damit bezahlten Artikel? Du hast keine Verfügung mehr darüber, wenn Du Geld verschenkt hast.