Verlässt sich Ahsoka eher auf die Macht oder auf ihr lichtschwert?

2 Antworten

Ihre Lichtschwertfarbe ist grün. Grün ist die Lichtschwertfarbe der Jedi Gesandter. Jedi Gesandter verlassen sich mehr auf die Macht als auf das Lichtschwerttraining. Jedi Hüter haben eine blaue Lichtschwertklinge. Jedi Hüter verlassen sich mehr auf den Umgang mit dem Lichtschwert als auf die Macht. Jedi Wächter haben eine gelbe Lichtschwertklinge. Jedi Wächter verlassen sich ungefähr auf beides gleich viel also auf Lischtschwerttraining und den Umgang mit der Macht. Und falls hier jetzt jemand ankommt und sagt, ja Ahsoka hatte danach auch blaue und weiße Lichtschwerter. Ja sie hatte danach zwar blaue und später weiße Lichtschwerter, aber zu dem Zeitpunkt war sie kein Jedi mehr sondern ein grauer Jedi.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt
Chris1004  08.06.2020, 20:58

Die Lichtschwert Farben hatten zur zeit der Alten Republik eine Bedeutung, später aber nichtmehr.

Marvin496  08.06.2020, 21:00
@Chris1004

Meinst du den neuen Schrottorden von Luke Skywalker? Er hat den wahren Jedi Kodex in Müll abgeändert. Der alte Jedi Orden war meiner Meinung nach viel besser.

Marvin496  08.06.2020, 21:03
@Chris1004

Die alte Republik existierte ja bis 19 VSY. Es wurde ja die alte galaktische Republik und der Alte Jedi Orden vernichtet. Später hat Luke Skywalker einen neuen schlechten Orden gegründet.

Marvin496  08.06.2020, 21:05
@Chris1004

Und bei der Gründung des neuen Jedi Ordens hat Luke den Kodex der Jedi komplett geändert. Und den Jedi Orden schlechter gemacht.

Ich würde sagen, dass sie zu Beginn ihrer Ausbildung noch nicht allzu viel mit der Macht anfangen konnte, da sie recht temperamentvoll und unruhig ist. Aber am Ende der Clone Wars Reihe hat sie viel über die Macht erfahren, bzw. herrausgefunden. Ich tippe auf 50:50