Was wird eigentlich aus Ahsoka (Staffel 6)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie taucht als eine Hauptrolle bei Star Wars rebels auf

Lux und ahsoka - (Star Wars, ahsoka)

HappyS140
Fragesteller

Was echt?!? OMG! PURE VORFREUDE!

Nein, sie taucht nicht mehr auf. Mit dem Austritt von Ahsoka aus dem Jedi-Orden (Folge 5 - 20 http://www.jedipedia.net/wiki/Vom_Licht_entfernt) endet die 5. Staffel, es gab keine weiteren Folgen der 5. Staffel. Ahsokas Schicksal ist ungewiss. Eventuell wird sie in der neuen Star-Wars-Serie Rebels eine Rolle spielen. Vielleicht bekommt sie mal wegen ihrer Popularität einen eigenen Roman, oder eine Comicreihe.

AhsokaFans  26.05.2015, 09:36

Obwohl Ahsoka in Staffel 5 den Orden verlässt gibt es noch eine sechste Staffel die aber im TV nicht mehr ausgestrahlt wird allerdings läuft gerade Star Wars Rebels. Bis jetzt kam sie noch nicht vor aber es wird eine gewisse Fulcrum erwähnt und ich glaube das Ahsoka Fulcrum ist

LG Ahsoka Fans