Verlängerung der Probezeit (blinker ohne e-Nummer)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lass es lieber 100%
Nur Bußgeld / Verwarnung 0%

4 Antworten

Lass es lieber

Wenn die Teile nicht zugelassen sind, erlischt die Betriebserlaubnis!

Lass es lieber

Wenn Du Pech hast, erlischt die Betriebserlaubnis Deines Mopeds.

Diese haben aber leider keine e-Nummer.

Im Versandhandel gekauft? Dann wäre die Rücksendung zu empfehlen.

Ich würde mich mal erkundigen bei der Polzei oder dem TÜV ob diese Blinker in Deutschland erlaubt sind. Fragen kostet nichts. Meine Meinung, die Nachfrage kann man bestimmt auch per Email stellen.

Lass es lieber

Man muss es ja nun wirklich nicht herausfordern, es sei denn man hat Langeweile und zuviel Geld.