Verkaufe ich meinen Roller zu günstig?

1 Antwort

Du kannst rechnerisch nicht deine Investition auf den Verkaufspreis draufschlagen, das zahlt dir niemand. Denn einen intakten Anlasser erwartet jeder Interessent von einem Roller.
Ob dein aufgerufener Preis passt, kannst du an vergleichbaren Rollern im Netz sehen. Realistisch ist meist ein Preis im unteren Drittel der ermittelten Preisspanne, wenn alles funktioniert und sich das Zweirad durch nichts explizit positiv oder negativ aus der Masse hervorhebt.

Dass keine Rückmeldung auf deine Annonce erfolgt, spricht für einen zu hohen Preis, vielleicht auch in Zusammenschau mit der Jahreszeit - oder eben für eine schlechte Anzeige...