Verkäufer Vollzeit Netto Discount?

5 Antworten

Welcher Netto? Schwarzer oder roter (Marken-Discount) Netto?

Beim roten Netto gibt es Vollzeit nur für Marktleiter (und darüber). Ansonsten bekommt man nur Teilzeit. Allerdings kommt man oft durch Über-/Mehrstunden mehr oder weniger auch fast an Vollzeit ran. Bei mir sind es seit 2009 schon einige Tausend geworden.

Filip1212
Fragesteller

Bei roten Netto. Ich habe Stellenanzeigen gesehen es würde Verkäufer für Vollzeit gesucht bei Netto Karriere und für Marktleiter steht Anzeige Marktleiter (w, m, d)

Stress abbauen mit Musik

Musik lieben wir alle, jeder nach seinem Geschmack und mal mehr oder weniger. Seit Urzeiten erreichen Töne und Klänge den Menschen im Bewusstsein sowie im Unterbewusstsein und hinterlassen dort ihre Wirkung.

Ein Tag ohne Musik – für viele unvorstellbar. Sind doch musikalische Klänge, mit Gesang oder ohne, mit Rhythmus oder ohne, in der Lage, unsere Stimmungslage zu beeinflussen. Traurige Musik kann negative Empfindungen verstärken, wohingegen fröhliche und heitere Musik stimmungsaufhellend wirken kann. Dass Musik durchaus in der Lage ist, bestimmte Gehirnregionen und damit verschiedene emotionale Bereiche zu erreichen, ist belegt. Den positiven Effekt zum Ziele der Stressreduzierung nutzen u. a. Therapeuten im Rahmen der Meditation, bei Musiktherapien, beim Yoga und vielem mehr.

Was liegt da also näher, als die positive Kraft von Tönen und Klängen zu nutzen und sie beispielsweise zur Reduzierung von Stress einzusetzen?

Bereits einige Minuten Abschalten bei entspannender Musik reduziert Deinen Stresslevel und sorgt für neue Energien.

Wir von Happysells haben uns zur Aufgabe gemacht, eine Entspannungsmöglichkeit zu dir nach Hause zu bringen. Genau diese Entspannung sollen unsere Windspiele bewirken. Die langlebige und nachhaltige Deko aus Bambusholz hat einen starken erholsamen Effekt auf den menschlichen Körper und seine Seele.

Das Wandou™ Bambus Windspiel ist eine tolle Ergänzung für dein Zuhause. Es erzeugt ein beruhigendes Klima, bereichert dich mit sanften, wunderbaren Tönen und ist ebenfalls gut als Begleitung bei Meditationen geeignet. Bade in dauerhafter Harmonie und lasse dich vom herrlichen Klang des Windspiels begeistern. Gestalte dein zuhause zu deiner Wohlfühloase

Erfahre mehr über unsere Wandou™ Windspiele

Meine Frau arbeitet bei Netto. Sie verdient ziemlich gut, weil sie noch ihren altem Plus-Vertrag hat. Sie arbeitet auf dem Papier Teilzeit, 30 Stunden, tatsächlich sind es doch locker 50-60 Stunden, wobei sie ab der 31. Stunde Zuschläge bekommt. Sei vorsichtig bei Netto, die Arbeit ist sehr stressig, wird oft nicht gut bezahlt und Eigenengagement wird ausgenützt und kaum honoriert.

Vollzeit heißt mehr als 36 Stunden in der Woche.

Die Frage ist.. möchtest du das für immer machen ? Wenn du jetzt noch ne Rückhalt von deinen Eltern hast ( wohnen ) wäre ja auch Weiterbildung / Ausbildung/ Studium gut.

Netto wird auch nicht die Welt bezahlen ( vermutlich 10 Euro die Stunde ..

Filip1212
Fragesteller

Studieren möchte ich nicht. Es bleibt mir noch 3. Jahr zum Kaufmann aber ich habe jetzt kein Bock wieder zu Schule zu gehen. Norma bietet mir leider kein drittes Jahr..

Filip1212
Fragesteller

Ich habe Ausbildung zum Verkäufer im Juli letztes Jahr gemacht. In Kroatien habe ich aber als Bäcker gemacht, leider nix für mich..

Wie viel Stunden in der Woche und den Stundenlohn solltest du eigentlich direkt in der Filiale erfahren können. Oder evtl. sogar via Telefon.