Zu viel Gehalt nach Wechsel zu Teilzeit?

2 Antworten

Wenn du den Job behalten willst, dan zerstöre nicht das Vertrauen zu deinem Arbeitgeber. Es fällt auf jeden Fall auf, dass du zuviel bekommen hast, da kannst du es auch gleich sagen und die Differenz zurück geben.

SLright
Fragesteller

Wahrscheinlich werde ich das auch machen. Danke 😊

spätestens bei der monatlichen Bearbeitung der nächsten Abrechnungen/Buchhaltung würde das auffallen. Einfach nach den Feiertagen dem Chef mitteilen und die Differenz umgehend zurück überweisen. Gibt sonst nur Ärger!