Verhalten von Streamerin typisch?

2 Antworten

Nein das ist nicht normal oder typisch.

Ich habe so etwas noch nie mitbekommen, sowas höre ich zum ersten Mal.

Die Follower sagen nicht so viel aus, wie viele Zuschauer hat sie im Schnitt? Wenn das nur wenige sind kann es natürlich sein, das du ihr wichtig bist. Doch das ist kein Grund für dieses merkwürdige Verhalten dir gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Naja ich würde sagen das dieses Verhalten auf gar keinen Fall Typisch ist. Ich habe noch keine Streamer*innen gesehen der sowas getan hat. Wahrscheinlich macht sie das sie das nur für mehr Reichweite und Follower .