Kanalpunkte freischalten auf Twitch Kanal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden automatisch freigeschaltet wenn du alle Affiliate-Bedingungen erfüllt hast.

Solange du nicht alles erfüllt hast, kannst du nur streamen, ohne die ganzen Extras wie eben Kanalpunkte,Kanalwetten,Umfragen ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Im Creator-Dashboard kannst du diese Funktion deaktivieren, ansonsten aktiviert sie sich automatisch, sobald du die Voraussetzungen erfüllt hast.

https://help.twitch.tv/s/article/channel-points-guide?language=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Lenny107
Fragesteller

Ok danke ich bin aber leider noch kein Affiliate oder Partner also ich muss noch 4 Tage Streamen und noch 3 Zuschauer bekommen habe aktuell im Durchschnitt leider nur 0, 29 Zuschauer laut der Statistik... Den Rest habe ich um Affiliate zu werden

willihinze  07.08.2023, 12:57
@Lenny107

Leider musst du erst alle Bedingungen erfüllen um an die Kanalpunkte zu kommen. Viel Erfolg.