Vergleicht ihr oft eure Schwänze?

9 Antworten

Ich vergleiche fast täglich. finde meine Partner hierfür auf diversen Platformen im Netz.

Ein Schwanz ist bei Wirbeltieren die Verlängerung der Wirbelsäule. Diese ist beim Menschen und einigen Primaten nicht gegeben.

ja hab ich und mach ich.

mit jedem der Bock hat und online mit Bilder/ Videos oder halt in real. Überall wo es solche Themen gibt kannst du jemanden finden.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

„Vergleichen“ in dem Sinne nicht, aber Bilder tauschen oder Treffen und gegenseitig zeigen (und mehr) mache ich gerne (m44, bi).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung