SB-Umfrage?

105 Antworten

Bin männlich 58 Jahre

sei ich 12 Jahre war

1 x täglich

Früh oder Abends

Im Zimmer oder im Wald

Mit meiner Hand hoch und runter

philx2910  26.03.2023, 23:38

m 12 bald 13

seit12

1 x täglich

abends

im bett

mit hand hoch und runter

1. 53,m, 2. Beginn der Pupertät, 3. Ca. 1 mal die Woche, 4. und 5. morgens beim Duschen, 6. Reibung der Eichel mit der Hand oder den warmen Massage Strahl auf das Vorhaut Bändchen richten und dabei den Abstand zwischen Unterseite der Eichel und Duschkopf so wählen, dass es angenehm ist und dann einfach genießen...

1. m/14

2. Seitdem ich 12 bin

3. 1-3 mal täglich

4. Kommt darauf an, wann ich Lust habe

5. Dusche, Toilette, Bett, Sofa, Wald

6. Mit der Hand rauf und runter, manchmal auch mit Kissen, manchmal stecke ich mir währenddessen auch etwas in Arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Männlich über 40
  2. Seit ich 14 bin ungefähr
  3. sehr unterschiedlich, kommt auf meine Zeit und meine Stimmung an. Außerdem auf meine Frau.
  4. Tageszeit ist mir dabei egal… auch mitten in der Nacht.
  5. Im Bett, unter der Dusche, im Pool, im Auto….
  6. Mit der Hand 🤚, mit verschiedenen Geräten für den Mann

oder einer 👩 Frau …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrKohlibriac  25.03.2023, 22:05

Sehr schöne Einstelung

M14

Seit ich 10 bin

1-3 mal am Tag

Meistens Mittags oder Abends

In meinem Zimmer oder Klo

Nehme meinen Penis in die Hand und reibe hoch und runter manchmal lasse ich auch meinen Penis los und bewege ihn hoch und runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung