Serviert er mich ab?

3 Antworten

Krass der Typ muss ja echt die Wahl haben, wenn er so reagiert. Ich kenne viele, die wären froh wenn sie überhaupt eine an der Angel hätten.... Bei mir läufts momentan auch nicht so rund, und viele Frauen benehmen sich voll gemein. Ich würde an deiner Stelle versuchen positiv zu bleiben und unabhängig davon wie er sich entscheid, weitermachen bis man einen Partner gefunden hat. Bringt halt nichts aufzugeben und in einer Ecke zu verweilen.

Meinst du dass du dir mehr mit ihm vorstellen kannst? Dann würde ich dem auf jeden Fall noch etwas Zeit geben. Nicht immer geht man gleich nach dem ersten Date zusammen heim. Bei mir war es zuletzt erst nach 2 Monaten platonischer Treffen soweit, und dann habe ich mich komplett verliebt, inklusive leidenschaftlichem Sex. Aber nicht immer muss es natürlich dermaßen slow beginnen. Wenn du ihm noch Zeit geben kannst, würde ich an deiner Stelle weitere Dates und treffen vorschlagen, bei denen ihr euch kennenlernen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung