Vergaser einstellen 2 Takt?

4 Antworten

Die große Inbusschraube ist einfach nur ein Blindstopfen, weil die Chinesen keine Lust hatten, da einen Kaltstarter einzubauen. Die Standgassschraube befindet sich darunter, das Leerlaufgemisch stellst du an der Schraube rechts davon ein.

MotoJunkie503
Fragesteller

Dankeschön :)

So wie das Foto entstanden ist, müsstest du an die Standgas Schraube hinkommen...

Mit einem Schlitzschraubendreher einfach die untere messingfarbene Schraube, bei laufendem Motor etwas hineindrehen oder heraus, bis der Hinterreifen stehen bleibt und dabei der Motor ruhig läuft, ohne dass du dauernd Gas geben musst..,

Schau auf das Bild und das was ich schwarz eingekreist habe, ist deine Gemischeinstellschraube und das mit dem Kreuz ist falsch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)