Verfärbte Ärmel bei Tükisgrüner Collegejacke mit eigentlich weißen Ärmeln! HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasch SAchen die verfärbt sind mit Gallseife. Hört sich komisch an aber hilft. Damit bekommt man sogar eingetrocknete Karottenflecken raus. Gibts beim DM

Hey Ww2000,

wenn ich es richtig lese, dann waren die Ärmel weiss.

Geh zu Rossmann oder DM oder zu Deiner Drogerie - wie auch immer - hole Entfärber. Also ich fülle dann eine Schüssel oder Waschbecken - kippe dieses Pulver rein und halte dann die besagten Stellen - bei Dir die Ärmel rein - wie lange Du es tun musst steht drauf - meist mache ich dann immer eine halbe Stunde länger.

Aber eigentlich hättest Du diese Jacke beim ersten Mal einzeln waschen sollen. -nett-sag - sollte es nicht klappen - hm - würde ich sie zurückbringen - jedoch nicht sagen, dass da noch andere "grüne" Sachen mit in der Wäsche waren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen!

Grüssle Natalie

Ww2000
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Natalie102013  10.01.2014, 21:15
@Ww2000

In den nächsten Tage - Du musst es so früh wie möglich machen, um die Wirkung zu bekommen. - Aber ist ja Deine Sache - nett-sag und - Daumen-drück

Grüssle

Weiche NUR die Ärmel in Domestos ein. Spüle sie gründlich bis alles raus ist. Danach sei vorsichtig mit dem erneuten Waschen. Bring die Jacke lieber in die Reinigung. Die können dir dort auch mit dem Bleichen helfen.

Hast du die Jacke nach Anleitung gewaschen? Vielleicht hättest du sie ja zur Reinigung bringen müssen.