Ist diese Kombi gut oder nicht (Kleidung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sieht sehr elegant und stilvoll aus :-). Dieser "Kurzarm über Langarm"-Look ist auch immer wieder schön, trage ich selber gern.

Wenn man das Schwarz unterm weißen Kurzarm für deinen Geschmack zu sehr sieht, ist vielleicht eine dünne Bluse drunter auch passend - oder du trägst etwas drüber, da kannst du kreativ sein und von einer Strickjacke bis hin einer Jeansjacke so gut wie alles kombinieren, was Freude macht und dir gefällt. Es kommt denke ich auch immer auf den Anlass an. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Outfit sieht gut aus von der Kombination her. Ich würde aber auf jeden Fall die Ärmel des Pullovers bis zur Hälfte des Unterarms hochziehen damit man dort das schwarze Shirt auch noch sieht.

Ich finde die Kombi gut - es ist ja so wie wenn man einen Pullunder anzieht.

Eine andere Idee habe ich auch nicht.