Vereinte Nationen - Berufe?

5 Antworten

Sehr viele Berufe gibt es! Von einfachem Putzpersonal bis zu Sicherheitschef eines Gebietes oder sogar "Mission planning officer"!

Hier findest du alle offiziellen stellen:

www.careers.un.org

www.unjobs.org

Auf Twitter posted @uncareers immer wieder Beiträge mit aktuellen Stellenangeboten. Denen kann man folgen und falls man ein passendes Stellenangebot sieht, kann man sich auf der Website genauer informieren.

Hoffe konnte dir bissl weiterhelfen ;-)

Für alle akademischen Berufe gibt es da Dienstposten (von A wie Apotheker bis Z wie Zahnarzt). Schau doch einfach in die Stellenausschreibungen.

Simultanübersetzer, Verwaltung, Sicherheit, Putzkolonne.

Hausmeister, Kantinenpersonal, Reinigungskraft