Verdursten trotz Nahrungsaufnahme?

4 Antworten

Ja kan man (wen man nicht gerade sehr wasserhaltige Lebensmittel zu sich nimmt). Ja Salz würde den Prozess noch beschleunigen.

Du kannst eine bestimmte Zeit ohne Essen überleben aber ohne Flüssigkeit nicht.Die Flüssigkeit ist dazu da um die Nieren zu spülen.Dadurch werden zahlreiche unnütze Stoffe gefilltert und ausgeschieden.Salzhaltige Flüssigkeiten führen zu Herzbeschwerden.Trink regelmäßig auf den Tag verteilt 2-3 Liter Mineralwasser. Lg

Ja, so viel Wasser wie du benötigst ist in keinem Lebensmittel.

Ja angeblich nach spätestens 2wochen. kannst es ja mal ausprobieren. Scherz ;)