Verdienen Schauspieler mehr oder weniger als Piloten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lolbolog,

Hollywood-Stars wie Leonardo DiCaprio verdienen bestimmt mehr, als ein Pilot bei einer Airline.

Piloten bekommen festes Gehalt, Schauspieler nur durch Rollen und die müssen sie erst einmal bekommen.

Wie gesagt, bei z.B DiCaprio ist das sicherlich nicht schwer, aber ein unbekannterer deutscher Schauspieler hat es da schwerer und der verdient dann sicherlich nicht so viel wie ein Pilot.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals
Pizza8080  07.01.2024, 20:10

Danke für den Stern ⭐️

Bei Airlines angestellte Piloten verdienen ein fixes Gehalt. Nur die wenigsten Schauspieler sind festangestellt sondern arbeiten gegen Gage und hangeln sich so von Job zu Job. Nur die wenigsten Schauspieler in Deutschland verdienen genug, um damit ihren Lebensunterhalt ohne Nebenjob zu bestreiten.