Warum können uns Bodybuilder nicht einfach in Ruhe lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für die mitteilende Info. Nun kannst du das diesen Leuten auch sagen.

gKayler
Fragesteller

Okay, das werde ich. Danke!

Vorab wäre die Gegenfrage, in wie fern dir das passiert. Kommen die Bodybuilder auf der Straße auf dich zu und wollen dich belehren oder wie muss man sich das vorstellen?

Aber grundsätzlich gilt, das einige Menschen (nicht alle) die in einen oder mehreren Bereichen einen extremeren Lebensstiel verfolgen (sei es Ernährung, Religion, Umweltschutz oder eben manchmal auch Sport und ähnliches), denken dass es ich um das Optimum bzw. den einzig richtigen Weg handelt. Und weil dadurch alle anderen Lebensweise falsch bzw. schlecht sind kann es zu einem Versuch der Missionierung kommen.

Dann meide doch einfach diese Kanäle die sie nutzen um ihren Lifestyle zu vermarkten.

Ich habe noch nie außerhalb Social Media erlebt, dass mich jemand mit Diättipps belästigt hätte, der nicht mit einem einfachen "nein, danke" davon abzubringen war.

Dem ganzen kann kein logischer Kontext zugrunde liegen. Bodybuilder drücken niemanden proaktiv irgendwas auf, solange du dich von Situationen fernhältst, die soetwas provozieren.

Geh Mal zum Psychiater

Bei dir läuft's scheinbar alles andere als rund da oben, wenn man sich deine bisherigen Fragen so anschaut.

gKayler
Fragesteller

ICH bin nicht das Problem ...

Mobwoi  10.04.2024, 11:25
@gKayler

Kennst ja vermutlich den Witz mit dem Geisterfahrer.

"Was heißt hier ein Geisterfahrer! Hunderte!"

Oder vielleicht doch nur der eine, der's nicht schnallt?